2017 ist mit wichtigen Produktvorstellungen ein entscheidendes Jahr für AMD. Um die Channel-Partner von AMD mit allen wichtigen und von ihnen benötigten Informationen und Materialien zu versorgen, gestaltet das Unternehmen den AMD Partner Hub um. Zu den neuen Features gehören ein Partner Store mit Materialien für den Point-of-Sale, eine Übersicht mit weltweiten Veranstaltungen sowie ein aktualisiertes Sales- und Marketing Ressourcen Center.
- Der Partner Store bietet physische Sales und Marketingmaterialien wie Poster, Sticker und vieles mehr, die die bereits vorhandenen, verschiedensprachigen Assets, Trainingsmaterialien und Brancheninformationen ergänzen.
- Eine Übersicht über die weltweiten AMD Veranstaltungen liefert wertvolle Informationen darüber, wann und wo AMD auf regionalen Branchenevents sein wird. Sie enthält Updates zu Keynote-Sprechern, Details zu Ständen sowie Hintergrundinformationen zu den Veranstaltungen. Partner können so mit AMD in Kontakt bleiben und sich einen eigenen Eindruck von AMD Produkten und Technologien verschaffen.
- In der AMD Resource Library können Partner Tools und Ressourcen für Sales und Marketing von AMD Produkten herunterladen – von Logos über Kampagnen-Toolkits bis hin zu Sales-Materialien.
Alle diese Features und Inhalte wurden erstellt, um zu gewährleisten, dass die AMD Partner alle notwendigen Informationen erhalten und die Produkte von AMD bestmöglich verstehen, bewerben und verkaufen können. Bis Jahresende werden basierend auf dem Feedback der Partner weitere Funktionen zum AMD Partner Hub hinzugefügt.
Den AMD Partner Hub finden Sie unter folgendem Link: http://www.amd.com/de/partner.