„Just Add Music“ – mit diesem Leitspruch und einem komplett neuen Design präsentiert sich JAM Audio ab sofort in der CE-Branche. Die innovative Lifestyle- und HiFi-Marke hat anlässlich ihrer neuen Produktrange, die von kabellosen Kopfhörern bis zu Bluetooth-Lautsprechern reicht, ein neues Look-and-Feel geschaffen, das von Jugendkultur und Styles der sogenannten Zen-Generation inspiriert ist. Technisch stehen dabei wasserdichte Strapazierfähigkeit, integrierte Ladefunktion sowie immense Bluetooth-Reichweite und Akkulaufzeit klar im Fokus. Anlässlich des Relaunches präsentiert die MEDISANA GmbH, welche in Deutschland den Vertrieb von JAM Audio steuert, auf der diesjährigen IFA vom 31. August bis 5. September 2018 in Halle 1.2 / Stand 115 den Besuchern die neue Range in ihrer gesamten, aufsehenerregenden Bandbreite.
Moderne Designs und hypnotisierende Musterungen – JAM Audio kleidet sich ab sofort in einem frischen, überarbeiteten Gewand, das von Produkten über die Verpackungen bis hin zum Logo reicht. Der facettenreiche Stil ist von Jugend- und Popkultur beeinflusst und sieht trendy, frisch und lebensfroh aus. Die neue Range, die vor allem die sogenannte Zen-Generation der in den 90er- und 00er-Jahren Geborenen ansprechen möchte, kann visuell mit aktuellen Design-Trends nicht bloß mithalten, sondern stößt auch selbst neue Trends an. Zudem setzt die CE-Marke, die seit über 20 Jahren für hochklassige HiFi-Produkte mit Spaßfaktor steht, verstärkt in einem Preissegment an, das auch für junge Konsumenten attraktiv ist:
Die neue JAM Audio-Range startet bei bereits 19,99 Euro für den Bluetooth-In Ear-Kopfhörer JAM LIVE LOOSE, sodass erstklassiger Musikgenuss für jedes Budget garantiert ist”, erklärt Anja Schimmelpfennig, Marketing-Direktorin der MEDISANA GmbH. Technisch überraschen die neuen JAM Audio-Produkte durch eine immens große Bandbreite und Ideen-Reichtum: „Vom wasserfesten, handgroßen JAM HANG UP-Bluetooth-Lautsprecher mit Saugknopf zur Befestigung an Wand oder Duschkabine bis hin zum JAM LIVE TRUE-Bluetooth-In Ear-Kopfhörer, der 48 Stunden Akkulaufzeit bietet und dessen dazugehöriges Etui mit integrierter Ladestation eine Kapazität von zehn zusätzlichen Ladungen garantiert – die neue Range besticht mit ihrem enormen Facettenreichtum!“, betont Anja Schimmelpfennig.