Lexmark International, ein weltweit führender Anbieter von Druck- und Imaging-Lösungen, stellt seinen Partnern über das Lexmark-Partnerportal ab sofort einen neuen Marketing Hub zur Verfügung. Diese zentrale Marketing-Plattform funktioniert als Online-Co-Branding-Tool, mit dem Lexmark-Partner weltweit ihre Kundenkommunikation durch vielfältige Marketing-Vorlagen optimieren können.
Die benutzerfreundliche Oberfläche des neuen Lexmark Marketing Hubs lässt sich intuitiv nutzen, so dass Lexmark-Partner keine zusätzliche Schulung benötigen und sofort starten können. Sämtliche Inhalte der Website – Vorlagen für Kampagnen, Banner, E-Mails, Datenblätter, Broschüren und weitere Werbematerialien – können individuell angepasst und in verschiedenen Dateiformaten heruntergeladen werden.
Das Tool steht allen Partnern mit Zugriff auf die Lexmark-PartnerNet-Website zur Verfügung. Um von einem Lexmark-Vertreter mehr über das Lexmark-Partnerprogramm zu erfahren, können sich Partner hier registrieren. Durch den neuen Lexmark Marketing Hub profitieren Partner von einer Vielzahl an Marketing-Maßnahmen und -Inhalten, wie etwa von der Teilnahme an Werbeaktionen, Neuigkeiten aus und für den Channel oder dem Zugriff auf technische Spezifikationen zu Produkten, Bildmaterialien, Support und Informationen zu Service-Angeboten.
Der Lexmark Marketing Hub ist die erste von vielen Erweiterungen, die für Lexmark-Partner in 2018 geplant sind“, erklärt Sammy Kinlaw, Vice President, Worldwide Channel Sales bei Lexmark. „Die Bereitstellung von Tools, mit denen unsere Partner noch einfacher und noch werbewirksamer ihre Produkte vermarkten, ist ein Beispiel dafür, wie wichtig der Erfolg unserer Partner für uns ist.“
Für weitere Informationen über den Lexmark Marketing Hub wenden Sie sich bitte an Ihren Lexmark-Vertriebsmitarbeiter oder besuchen Sie das Lexmark PartnerNet.