Die neue Kampagne des Münchner Distributors, die unter dem Motto „Shop Stop“ steht, lädt Fachhändler dazu ein, nach Erzielung der monatlichen Kampagnenziele inne zu halten und sich mit einem Stop zum Shoppen zu belohnen. Die Kampagne richtet sich an Kunden aus dem Mittelstand und unterstützt sie in ihrem Drucker- und Supplies- Geschäft mit Canon- Produkten.
Gewertet werden in der Kampagne Umsätze mit speziellen Aktionsprodukten. Das Spektrum der gewerteten Canon-Produkte reicht von mobilen Druckern, über A3 und A4 Drucker bis hin zu Laser-Multifunktionsgeräten sowie entsprechenden Supplies-Produkten. Es gilt, monatlich bestimmte Umsatzhürden zu schaffen – entsprechend der erzielten Gewinnstufe erhalten die registrierten Teilnehmer Gutscheine jeweils nach Monatsende zugesandt.
Die Kampagne läuft von 20. August bis 31. Dezember 2018.
Mehr Informationen erhalten interessierte Vertriebspartner unter www.techdata.de/canon-shop-stop oder bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb.