Tech Data Deutschland tourte Anfang Juni mit eingeladenen Partnern und einer farbenfrohen Kollektion an Käfer-Cabrios durch das bayrische Voralpenland.
Exzellente Bedingungen erwarteten die Key Account-Kunden des Münchner Distributors beim Startschuss zur Oldtimer-Rallye: Eine seen- und bergreiche Kulisse, weiß-blauer Himmel und erstklassige Locations.
Nach einer Einführung in das Roadbook und die Streckenführung ging es mit Oldtimer-Handschuhen von HP von München aus gen Süden in die Berge. Die VW Käfer Cabrios steuerten zuerst Richtung Schliersee ins Markus-Wasmeier-Museum, wo die Partner von Apple und Samsung ein Technologie- und Business-Update erhielten. Anschließend ging es an den Achensee ins Hotel DAS KRONTHALER, das mit einer tollen Lage und exklusivem Design überzeugte. Das Abendessen in urigem Ambiente nutzten die Gäste für inspirierende Gespräche.
Der 2. Tag startete für die Partner mit einer Präsentation von Dell. Anschließend ging es über malerische Landstraßen zurück in die bayrische Landeshauptstadt. Wieder angekommen in München waren sich alle einig: Was für eine schöne Rallye!
Elisabeth Vogl, Gastgeberin und Director Sales B2B der Tech Data, kommentierte nach der Rückkehr das Event: „Zusammen mit meinem Kollegen Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions, und dank der Unterstützung der Hersteller Apple, Dell, HP, RedHat und Samsung haben wir zwei wunderbare Tage mit unseren Vertriebspartnern verbracht. Die Atmosphäre war entspannt und die interessanten Informationen der Hersteller boten etliche Gesprächsthemen. Förderlich für die überaus harmonische Stimmung und das exzellente Feedback war sicherlich, dass die Partner sich – da alle auf einem Level – sehr gut miteinander verstanden haben und die Organisation perfekt geklappt hat. Ich habe noch heute die strahlenden Augen unserer Partner vor mir, als sie das erste Mal den Oldtimer-Fuhrpark zu Gesicht bekamen – Begeisterung pur!“