Tech Data Deutschland kündigt die neue “Lust auf”-Kampagne an, mit der Vertriebspartner für individuelle Zielerreichungen belohnt werden.
Monatlich wechselnde Ziele und hochwertige Gewinne für Vertriebspartner bestimmen die Rahmenbedingungen des langfristig angelegten und lebendigen Channel-Incentives der Tech Data, das bis Ende September 2018 läuft.
Vertriebspartner, die sich für das Incentive angemeldet haben, können sich Monat für Monat und Quartal für Quartal mit sich selbst und anderen Fachhändlern messen. Das “Bit Barometer”, in dem die Punkte der verschiedenen Zielvorgaben gesammelt werden, gibt in Echtzeit Auskunft über den eigenen Punktestand, das Ranking aller Teilnehmer und damit den Erfolg des Partners. Die Teilnehmer erhalten bis zu fünf Zielvorgaben, die sich aus verschiedenen Kategorien zusammensetzen – u.a. aus prozentualem oder echtem Umsatzwachstum, Anteil an E-Commerce-Bestellungen und spezifischen Herstellerumsätzen.
Neben Monats-, Quartals und Jahressiegern, für die Prämien auf den Plätzen 1-3 ausgeschüttet werden, belohnt Tech Data auch spezielle herausragende Performances bei Einzelzielen. Als Prämien winken den Teilnehmern beispielsweise Flugreisen (Jahrespreis), Grillstationen (Quartalspreis) oder auch Kameras und Gutscheine (Monatspreise).
An der bereichsübergreifenden Kampagne beteiligen sich u.a. die Hersteller Dell EMC, Extreme Networks, Intel, Kensington, QCT, WD und ZOTAC.
Teilnahmeberechtigt sind Vertriebspartner der Tech Data aus dem Bereich Mittelstand. Mehr Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten interessierte Vertriebspartner der Tech Data unter https://lust-auf.techdata-kampagnen.de oder bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb.