Ein Segeltörn der besonderen Art erwartete die Gewinner der 4. Starke Typen-Aktion von Tech Data zusammen mit Lenovo, die von Februar bis Mai 2017 lief.
Im Rahmen der Starke Typen-Aktion ging es für Lenovo-Partner darum, gesetzte Umsatzziele mit Lenovo Topseller-Produkten aus den Bereichen Laptops, Tablets und Convertibles, Workstations, Monitore sowie Desktops und AIOs zu erreichen. Per Losverfahren wurden schließlich unter allen erfolgreichen Partnern die Gewinner für das Segelevent gezogen.
Optimale Wind- und Wetterverhältnisse erwarteten die Gewinner der Fachhandelsaktion des Münchner Distributors dann auf Mallorca. Perfekt stehende Segel, spritzende Gischt und mallorquinische Seemannskost begleiteten die Gäste, die — auf mehrere Yachten verteilt – die Küsten entlang segelten.
Nach der Zeit auf dem Wasser wurden die Vertriebspartner der Tech Data mit einer Weinverkostung in einer Bodega und einem Grillabend in einer Finca im Landesinneren verwöhnt.
Partner, die in allen 4 Incentiveteilen der Starke Typen Aktion mindestens 100% Zielerreichung realisieren konnten, wurden mit einem Jochen Schweizer Gutschein belohnt.
Vertriebspartner, die sich für die Starke Typen Aktionen interessieren, erhalten mehr Informationen per Email an lenovo@techdata.de.