Unter dem neuen Motto “Von der Luft auf´s Wasser” startete Tech Data am 1. Februar die neue Lenovo-Aktion “Starke Typen gesucht”. Die Sieger der ersten Runden erlebten beispielsweise die “Grüne Hölle des Nürburgrings” im Sportwagen und einen Flug als Pilot in einem modernen Trainingshubschrauber.
Neben dem Hauptpreis haben die Teilnehmer die Chance auf viele monatliche Gewinne – u.a. Lenovo Yoga Book, Go Pro Hero 5, Outdoor-Equipment und Erlebnisgutscheine.
Darüber hinaus bietet der Münchner Distributor einen garantierten Gewinn. Partner, die in allen vier Monaten mindestens 100 Prozent Zielerreichung schaffen, erhalten einen Jochen Schweizer Erlebnisgutschein im Wert von 150 Euro.
Die Spielregeln der Aktion bleiben unverändert. Wie in den ersten Runden werden alle Umsätze mit Lenovo Topseller-Produkten aus den Bereichen Laptops, Tablets und Convertibles, Workstations, Monitore sowie Desktops und AIOs in den Monaten Februar bis Mai 2017 gewertet. Desktop-Umsätze werden hierbei doppelt gewertet. Die Aktion endet am 31. Mai 2017.
Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Vertriebspartner, die an einer der letzten Runden teilgenommen haben, erhalten automatisch ein neues Ziel. Neue Teilnehmer bekommen innerhalb von 24 Stunden ihre individuellen Umsatzziele per Mail zugesendet, die durch den Kauf von Aktionsprodukten erreicht werden müssen. Für jede Neuanmeldung eines Partners spendet Tech Data 25 Euro dem Ronald McDonald Haus in München-Großhadern.
Mehr Informationen erhalten interessierte Fachhändler unter www.techdata.de/starke-typen.